Schützen Sie sie im Sommer vor Hitze im Karren oder im Auto

Geschrieben am3 Monate vor
Liebe1

Die Hitze ist da! Und wie jedes Jahr ist es Zeit, die Kleinen zu beschützen. Zu diesem Zeitpunkt ist es nicht nur wichtig, sie gut mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie vor Sonnenstrahlen zu schützen, sondern auch zu vermeiden, dass ihre Haut bei Kontakt mit Geweben übermäßig schwitzt, insbesondere bei Autositzen oder Kinderwagen. / p>

Um dies zu vermeiden, verfügt die Firma Janabebé über wunderschöne atmungsaktive und wärmeregulierende Bezüge, mit denen Kinder im Sommer bei steigenden Temperaturen kühler reisen können. Die Stoffe der Janabebé-Bezüge sind natürlich, hypoallergen, fühlen sich weich an und sind atmungsaktiv. So vermeiden Sie das übermäßige Schwitzen der kleinsten und die lästigen Hautausschläge Ihrer Haut. Sie sind maßgeschneidert für die wichtigsten Marken und passen sich perfekt an jedes Modell an, als wäre es die ursprüngliche Polsterung. Sie sind waschbar und in verschiedenen und originellen Designs erhältlich, die Ihren Kindern in diesem Sommer mehr Komfort und Ihren Sitzen ein neues und erneuertes Aussehen verleihen.

Über Janabebé

Janabebé ist eine spanische Firma, die sich der Entwicklung und Herstellung von Bezügen und Schutzvorrichtungen für Stühle und Kinderwagen widmet. Derzeit verfügt der Markt über mehr als 1.500 Referenzen und verkauft seine Produkte über die wichtigsten Marktplätze in 80 Länder weltweit. Die Länder mit der größten Präsenz und dem größten Umsatz sind Spanien, Deutschland, Italien, die Vereinigten Staaten, Frankreich und das Vereinigte Königreich. Es hat gerade einen Markt in Kanada und Mexiko eröffnet und wird dies in Kürze auch in Japan und Australien tun.

Janabebé hat ein Team von 35 Mitarbeitern und eine eigene Werkstatt. Die Produkte werden ausschließlich in Spanien hergestellt und haben eine eigene Werkstatt in Barcelona, ​​in der durchschnittlich 400 Stück pro Tag hergestellt werden.

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.