Janabebé ist Teil von Amazon Launchpad

Geschrieben am1 Jahr vor
Liebe0

Heute waren wir beim Start der Plattform @amazonlaunchpad, von der wir jetzt als Startup sehr aktiv sind. In der Veranstaltung haben wir mit sehr wichtigen Leuten wie Aashish Tripathi (Leiter von Amazon Launchpad) Javier Alvira (Leiter von Amazon Marketplace in Spanien) und anderen spanischen und internationalen Marken, die sich dieser mächtigen Initiative anschließen, teilgenommen.

Das EFE sagt Ihnen:

Madrid, 26. September (EFE) .- Der E-Commerce-Gigant Amazon hat seinen neuen Amazon Launchpad-Store in Spanien eröffnet, um die Einführung innovativer Produkte und deren Vermarktung für aufstrebende Unternehmen oder spanische Startups zu erleichtern.

Bei der Präsentation dieser neuen Plattform erklärte der Direktor des Amazon Spain Marketplace, Javier Alvira, dass es seine Absicht sei, "Startern und Unternehmern als Sprungbrett zu dienen, um ihre Innovationen auf die Welt zu bringen".

[Imagen: Aashish Tripathi (head of bussines Amazon Launchpad), Angela Sarmiento (CEO Janabebé) y Javier Alvira (Head of Amazon Marketplace en España)]

Amazon Launchpad-Konto in Spanien mit einer Auswahl von Hunderten von innovativen Produkten aus verschiedenen Kategorien wie Elektronik, Lebensmitteln, Spielzeug, Haushaltsgeräten oder Produkten für die Körperpflege.

Spanische aufstrebende Unternehmen verfügen über personalisierte Produktseiten auf ihrer eigenen Plattform, ein Paket von Marketing-Tools, Zugriff auf das globale Logistiknetzwerk von Amazon und auch auf den Kundenservice des Unternehmens.

Der Director of Services für den Verkäufer von Amazon in Europa, Luca Cassina, hat darauf hingewiesen, dass das Geschäft "dazu gedacht ist, Unternehmer zu unterstützen und die" Start-ups "bei der Bestandsverwaltung, der Auftragslieferung und vielem mehr zu unterstützen , was ihm erlaubt, sich auf Innovation zu konzentrieren ".

[Imagen: Javier Alvira (Head of Amazon Marketplace en España)]

Um die Produkte aufstrebender Unternehmen zu Kunden zu bringen, arbeitet Amazon in Spanien mit mehr als zehn Crowdfunding-Plattformen, Risikokapitalfirmen, Gründerzentren und Beschleunigern von Startups wie Wayra, Startupxplore, Crowdcube, Caixa Capital Risc, Kibo Ventures oder Seed & Click.

Zu den aufstrebenden spanischen Unternehmen, die bereits Teil von Amazon Launchpad sind, gehören Andone, das sich auf die Kommerzialisierung von Mehrzwecktaschen für Babywagen konzentriert, und CerQana, ein einfach zu bedienendes Smartphone für Senioren und Kinder.

Die Plattform umfasst auch die Produkte von Ivy Health, die Körperanalysewaagen verkauft, und Janabebe, der Autositze und Adapter für Babys verkauft.

Spanien ist der achte Markt, in dem das Unternehmen Amazon Launchpad in den USA, Kanada, Mexiko, Frankreich, Großbritannien, Deutschland und Indien auf den Markt bringt.

Amazon Launchpad verfügt weltweit über 2.100 Startups, mehr als 100 Investmentgesellschaften und eine Auswahl von 19.000 innovativen Produkten. EFE

Siehe link

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.